Images

American Wave Gemstone Dig Kit
American Wave Gemstone Dig Kit
American Wave Gemstone Dig Kit
American Wave Gemstone Dig Kit

American Wave Gemstone Dig Kit

€24,99

Reviews

out of 5 stars

Out of stock

Incl. VAT, plus shipping costs if applicable - minimum order value: 10,00€

Description

Take your kids on an adventurous trip to Arizona in the USA with our American Wave Gemstone Dig Kit: Children will learn exciting facts about the spectacular wave-shaped sandstone formations in Arizona. Make an exciting excavation experience for kids to the American Wave. With the discovery set, kids can dig like a geologist and discover the dazzling gems hiding inside! Give kids the opportunity to learn about the formation of geological features while recognizing the destructive effects of excavation.

Reviews Be the first one
Children dig up beautiful gems like real geologists with a hammer, chisel, brush and co.
Children dig up beautiful gems like real geologists with a hammer, chisel, brush and co.

Like a real geologist, kids dig up gemstones, analyse them by colour, transparency, shine, and document their finds. Once they have found all eight gems, they can present their collection of gems on the back of the base.
Like a real geologist, kids dig up gemstones, analyse them by colour, transparency, shine, and document their finds. Once they have found all eight gems, they can present their collection of gems on the back of the base.

Specification
Weight
0.88 kg (1.94 lbs)
Dimensions
Length: 18.0 cm (7.09 in)
Width: 18.0 cm (7.09 in)
Height: 20.8 cm (8.19 in)
Materials
ABS
What’s in the box
2 excavation blocks of different sizes based on The Wave in Arizona
Base
Hammer
Chisel
Brush
Water spray bottle
8 gems
Map of the Wonders of the World

Images

Ausgrabungsset Edelsteine „American Wave“
Ausgrabungsset Edelsteine „American Wave“
Ausgrabungsset Edelsteine „American Wave“
Ausgrabungsset Edelsteine „American Wave“

Ausgrabungsset Edelsteine „American Wave“

€24,99

Bewertungen

out of 5 stars

Ausverkauft

Inkl. MwSt., zzgl. ggf. Versandkosten - Mindestbestellwert: 10,00€

Beschreibung

Begebe dich mit deinen Kindern auf eine abenteuerliche Reise nach Arizona in den USA mit unserem Ausgrabungsset Edelsteine „American Wave“: Kinder erfahren spannende Fakten über die spektakulären wellenförmigen Sandsteinformationen in Arizona. Mache eine spannende Ausgrabungserfahrung für Kinder zur American Wave. Mit dem Entdeckungsset können die Kinder wie ein Geologe graben und die schillernden Edelsteine entdecken, die sich im Inneren verbergen! Gib Kindern die Möglichkeit, etwas über die Entstehung geologischer Merkmale zu lernen und gleichzeitig die zerstörerischen Auswirkungen von Ausgrabungen zu erkennen.

Bewertungen Erste:r sein
Stück für Stück graben sich die Kinder mit realistischen Bergbauwerkzeugen wie Hammer und Meißel vorsichtig durch das Gestein und halten ihre Augen nach schimmernden Edelsteinen offen.
Stück für Stück graben sich die Kinder mit realistischen Bergbauwerkzeugen wie Hammer und Meißel vorsichtig durch das Gestein und halten ihre Augen nach schimmernden Edelsteinen offen.

Wie echte Geolog:innen graben Kinder Edelsteine aus, analysieren sie nach Farbe, Transparenz und Glanz und dokumentieren ihre Funde. Wenn sie alle acht Edelsteine gefunden haben, können sie ihre Edelsteinsammlung auf der Rückseite der Basis präsentieren.
Wie echte Geolog:innen graben Kinder Edelsteine aus, analysieren sie nach Farbe, Transparenz und Glanz und dokumentieren ihre Funde. Wenn sie alle acht Edelsteine gefunden haben, können sie ihre Edelsteinsammlung auf der Rückseite der Basis präsentieren.

Spezifikation
Gewicht
0.88 kg (1.94 Pfund)
Abmessungen
Länge: 18.0 cm (7.09 in)
Breite: 18.0 cm (7.09 in)
Höhe: 20.8 cm (8.19 in)
Materialien
Enthalten sind
2 unterschiedlich große Grabungsblöcke nach dem Vorbild der Welle in Arizona
Sockel
Hammer
Meißel
Pinsel
Wassersprühflasche
8 Edelsteine
Karte der Weltwunder